kontakt

Ihr möchtet mir ein paar nette Worte, Fragen, Anmerkungen oder konstruktive Kritik per Mail zukommen lassen? Aber gern! 
Schreibt einfach an: verliebtindeko@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gestalterin ( Verliebtindiedeko )
    >>>Habe mir einiges angeschaut , was Du so wunderbar schönes kreierst und schätze deine Kunstart und deine Freude daran.>>> Wenn Du damit einverstanden bist, sende ich Dir auch von meinen Ideen ( Selbst-Erfindungen ) einiges zu, um deine Künstlerische Begabung noch zu erweitern. Mit diesen von mir selbst entwickelten Geschenks-Gegenstände, durften meine Frau und ich damit in den 41 Ehe-Jahren, schon viele liebe Menschen glücklich machen !>>> ( PS : würdest Du liebe Künstlerin, mein zu 100 Prozent unverbindlich und Kostenlose info, über einige meiner Geschenks-Gegenstände und einer Anleitung dazu ablehnen, so akzeptiere ich dass als Fremder selbstverständlich ! >>> Seit kurzem bin ich Pensioniert und werde mich endlich nach langer Zeit , auch wieder etwas mehr dem Basteln im Keller widmen . ) >>>In diesem Sinne verabschiede ich mich und wie versprochen , werde ich dir kommende Woche, einiges an Ideen zusenden. >>> ( Bitte zuerst ein ( JA ) oder ein ( NEIN ) an meine E-Mail Adresse senden ..... renewenger5612@gmail.com >>> Grüsse von Rene Wenger aus Villmergen.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare