verliebtindeko



verliebtindeko - Schöne, kleine Deko-Impulse mit Liebe & inspirierende, schnell gemachte DIY-Ideen mit Herz.


Dieser Blog wird ab sofort 1 bis 2 Mal die Woche mit neuen wunderschönen, kleinen Details gefüllt und soll neben anderen Blogs, die oftmals mit sehr durchgestylten Inhalten arbeiten, viel mehr dafür sorgen, dass ihr euch auch mit wenig Aufwand oder auch mit wenig Deko-Gen an neue Dinge traut. Fangt an euch zu verlieben!


Ich bin bis über beide Ohren in Deko & kleine, selbst gestaltete Do It Yourself-Inspirationen verliebt. 


Ich mag es Sachen selbst zu gestalten, zu dekorieren und unser kleines zu Hause so immer wieder neu zu entdecken.

Dieser Blog ist eine Herzensangelegenheit und ich hoffe ihr findet hier Anregungen & Bastel- und Gestaltungsideen für euch selbst oder zum Verschenken.

Eigentlich wollte ich schon sehr lange meinen eigenen Blog erstellen, um die Deko-Ideen und DIY-Einfälle mit der Welt zu teilen, die mir so vor die Kamera und in den Sinn kommen. Aber ich habe lange gezögert - ich hatte Angst, dass dieser Blog einer von vielen sein wird, keiner ihn besucht und meine Ideen irgendwo im Web-Nirvana untergehen.


Aber nun möchte ich diesen Blog eröffnen und regelmäßig meine Gedanken und Einfälle mit euch teilen. In der Hoffnung, dass ihr genau darauf gewartet habt - auf unaufwändige Dekotipps für jedes zu Hause und Do It Yourself-Basteleien, die auch dann funktionieren, wenn ihr mal mehr als eine linke Hand habt. 

Ich hoffe er wird sich bald füllen und gedeihen.

Herzlichen Willkommen und viel Spaß beim Verlieben!



PS.: Wenn ihr mögt, empfehlt meine Seite gern weiter oder hinterlasst einen Kommentar oder folgt mir :-)

Ihr findet verliebtindeko auch unter:

www.facebook.com/verliebtindeko

twitter.com/verliebtindeko

und natürlich bei google+


4 Kommentare:

  1. Super Blog mit sehr viel Kreativität gestaltet. Weiter so!! Hier kann man sich tolle Anregungen holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ihr mir so fleißig folgt liebe Eltern :-) Ich freue mich sehr, dass euch meine Seite gefällt!

      Löschen
  2. Hallo Sina.
    Ich habe es endlich geschafft mir deine Seite anzusehen und bin begeistert :).
    Habe auch gleich ein kleines Anliegen: Könntest du demnächst den Weidenkranz noch einmal winterlich (oder weihnachtlich) dekorieren? Suche noch nach einer Inspiration für Meinen..... Würde mich freuen wenn du es schaffst. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, ich freue ich über deinen Kommentar :-) Aber gerne werde ich den Weidenkranz ganz zeitnah noch einmal winterlich und weihnachtlich dekorieren. Ich hoffe du findest dann ein paar Ideen für dein zu Hause. Liebe Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen!

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare