Montag, 1. Januar 2018

Neues Jahr. Neue Vorsätze.

Ein neues Jahr! Wie wunderschön! Auch, wenn ich mir selten Vorsätze vornehme, finde ich einen Jahreswechsel immer ein bisschen aufregend. Es birgt ja doch irgendwie so eine Art Neuanfang in sich und Pläne schmieden sich zu Beginn eines neuen Jahres auch immer besonders gut. In diesem Sinne: Happy new Year! Willkommen 2018 und frei nach dem Motte "Neues Jahr, neues Glück": Lächelt, lebt und liebt besonders viel, bunt und leidenschaftlich.

Die Zeit verfliegt, aber meine Vorliebe für das Thema Basteln & Dekorieren ist natürlich geblieben. Auch, wenn ich im letzten (oh je! tatsächlich schon ewig) Jahr wenig bis gar keine Zeit für Postings gefunden habe, gab es viele Ereignisse bei denen ich bastel- und dekotechnisch viel Freude hatte. Dieses Jahr möchte ich endlich auch wieder ein wenig Zeit für meinen geliebten Blog finden und ihn wieder mit Leben füllen und hoffentlich vielen Besuchern. Kommt also gern wieder öfter vorbei und sagt es weiter: 
verliebtindeko ist zurück :-) 

Viel Spaß beim (Neu- und Wieder-) Verlieben!

Alles Liebe, Sina   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare