Donnerstag, 31. Mai 2018

Sommerbrise für die Badesaison.

Sommer, Sonne, Badezeit. DIY Badezusatz nach einem heißen Tag für laue Sommernächte. Die Zeit für ein entspanntes Bad ist ein ganz besonderes Geschenk. Für andere und für sich selbst. Ganz leicht und schnell. Badesalz selbst zusammen gemischt für ein erfrischendes Bad mit duftender Windbrise...  

Die kalte Dusche nach einem warmen Sommertag liebt jeder. Ein Bad kann sogar noch viel wohltuender und schöner, entspannter und erfrischender sein. Mit Badesalz in kleinen Gläsern selbst vermischt zu kleinen Geruchserlebnissen mit Erfrischungseffekt. Als Mitbringsel, zum Bad dekorieren oder einfach für einen selbst als Abschluss nach einem besonders schönen Tag. 

Alles, was ihr braucht...

... kleine Flaschen, Einmachgläser oder andere Glasbehältnisse.
... Badesalze oder Badezusatz (große Badetabletten oder Kugeln könnt ihr einfach zerkleinern)
... Schere und ein Blatt Papier.
... Band, Garn, Schnur und kleine Anhänger.

Zerkleinert zuerst die Badetabletten und dreht aus dem Papier einen Trichter, falls ihr kleine Flaschen befüllen wollt. Dann könnt ihr das Badesalz auch schon einfüllen. Schüttelt ein wenig die Flasche oder das Glas, damit sich die unterschiedlichen Salze vermischen. Bindet eine hübsche Schleife darum und schon sind die selbst gemachten Badesalze mit Sommerbrise-Effekt für laue Sommerabende fertig.

Natürlich könnt ihr auch ein kleines Etikett basteln und so eine kleine persönliche Nachricht an den Beschenkten schreiben.


Viel Spaß beim Verlieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare